Über die Fahrschule Sandro -
Fahrlehrer in Chur

Inhaber: Sandro Bosshard, wohnhaft in Untervaz bei Chur, Jahrgang 1991.

Ich habe im Jahr 2018 die Fahrlehrerausbildung mit eidgenössischem Fachausweis bei der VPI in Luzern absolviert.

Ich verfüge über 10 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen des Transportwesens, und besitze Führerausweise fast aller Kategorien.

Mit Geduld und viel Fingerspitzengefühl bereiten wir dich zielorientiert und sicher auf die Autoprüfung vor.

 

Ob Auto-Fahrstunden (Automat/Handgeschaltet), Verkehrskundeunterricht (VKU) oder Anhängerprüfung: wir bringen dir in kompakter Zeit eine gute & sichere Fahrweise bei.

20181114_132037.jpg
20181114_132925.jpg

Erfolgreiche Fahrschüler

Folgende Rückmeldungen für meine Fahrschule sind über die Plattform fahrlehrervergleich.ch eingegangen:

"Die Fahrstunden haben stets Spass gemacht. Man freute sich auf seine gute Laune und die konstruktiven Unterrichtsstunden. Keine Zeitverschwendung und flexible Termine. Sehr empfehlenswerter Fahrlehrer!" (August 2022)

"Sehr flexibel bei den Terminen, freundlich und kompetent! Gibt sich sehr viel Mühe, damit man jedesmal dazulernt. Gibt beim Fahren direkte und konstruktive Rückmeldungen. Angenehme Atmosphäre. Super Fahrlehrer!" (Juli 2022)

"Der VKU bei Sandro hat mir sehr viel Spass gemacht. Seine lockere, humorvolle Art ist sehr angenehm! Die Zeit verging wie im Flug & das Wissen wurde für alle verständlich weitergegeben. Es gab sogar noch ein feines zNüni, mega cool :-) Ausserdem war es für mich super dass der Kurs an nur 2 Tagen stattfand - mit 2 kleinen Kids für mich genau das richtige. Alles wirklich Tip Top!! :-)" (Januar 2022)

"Sandro empfehle ich jedem als Fahrlehrer weiter. Ich empfand ihn als sehr geduldig, motiviert, flexibel und humorvoll. Die Fahrstunden haben mir bei ihm stets Spass gemacht und es wurde nie langweilig. Mit Sandro als Fahrlehrer wurde ich optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet und konnte so recht entspannt an die Prüfung." (Juli 2021)

"Sehr kompetent und immer gut gelaunt. Sandro ist auch immer auf individuelle Wünsche/Training eingegangen. Alle Lektionen haben pünktlich begonnen. Sandro war auch sehr flexibel betreffend der Ansetzung der Termine. Sehr empfehlenswert!" (Dezember 2020)